So gehen Sie als Patienten vor:
- Rufen Sie unsere Praxis wie gewohnt unter 06322 / 95 535 96 an.
Wenn das Praxisteam Ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen kann übernimmt der KI*-Telefonassistent den Anruf:
- Äußern Sie Ihr Anliegen klar, z.B. eine Terminbuchung, Rezeptanfrage oder
Überweisung, usw...
- Geben Sie dem Assistenten die benötigten Informationen, die er für die
Bearbeitung benötigt (z.B. Name, Vorname, Geburtsdatum, Name des
Medikaments,...).
- Seien Sie geduldig, wenn der Assistent etwas Zeit braucht um Sie optimal zu
betreuen.
Was der Assistent tut:
- Der Assistent übernimmt alle eingehenden Anrufe, welche vom Praxisteam
nicht angenommen werden können - auch mehrere gleichzeitig.
- Er erkennt neue und bestehende Patienten und gleicht die Daten mit ihrer
Patientenakte ab.
- Der Assistent kann direkt Termine im Kalender der Praxis eintragen und
bestätigen.
- Anfragen wie Rezept- oder Überweisungsanfragen werden verarbeitet.
- Der Assistent gibt Informationen basierend auf den in den Einstellungen der
Praxis hinterlegten Daten.
- Bei einem Notfall erkennt die KI dies und leitet das Gespräch umgehend an das
Praxispersonal weiter.
Zusätzliche Hinweise für Patienten:
- Sprechen Sie wie gewohnt mit dem Assistenten, um einen natürlichen
Gesprächsfluss zu ermöglichen.
- Seien Sie geduldig, falls der Assistent zusätzliche Fragen stellt, oder Sie nicht
sofort versteht, um Ihr Anliegen vollständig zu erfassen.
- Sprechen Sie langsam und deutlich, damit die KI Ihre Anfragen richtig versteht.
___________________
* KI = Künstliche Intelligenz
HAUSARZTPRAXIS
IVKA FRANJIC
Fachärztin für Innere Medizin
Mannheimer Strasse 14
(im historischen Bahnhof)
67098 Bad Dürkheim
Fon: 06322 / 95 535 96
Fax: 06322 / 95 535 97